Förderverein

    Der Förderverein der Falkensteinschule ist ein gemeinnütziger Verein.
    Er wurde im Januar 2006 gegründet, um die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Schule zu unterstützen.
    So finanzierte der Förderverein in diesem Schuljahr den Ausflug mit allen Kindern der Schule in den Erlebnispark „Irrland" bei Kevelar. Einmal für einen Ausflug nichts zahlen zu müssen, wurde von allen Erziehungsberechtigten begrüßt.

    Für einen Jahrebeitrag von 6 Euro können Erziehungsberechtigte und auch Personen, die die Falkensteinschule in ihrer Arbeit unterstützen wollen, Mitglied des Fördervereins werden.
    Beitrittserklärungen erhält man im Sekretariat der Schule.
    Wir freuen uns auch über einmalige Spenden. 
    Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

    IBAN: DE65 3655 0000 0050 90 12 89

    Stadtsparkasse Oberhausen